Unsere Partner 2015

Für die Verwirklichung all unserer Ideen und Visionen erfordert es immer noch einen Balanceakt, um mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln erfolgreich jonglieren zu können. Deshalb wollen wir uns bei unseren PartnerInnen, SponsorInnen und FörderInnen ganz besonders bedanken!


Das Winterfest wird gefördert von:



  

 


 
Hauptsponsoren:

Raiffeisen fördert schon seit vielen Jahren das Winterfest, weil es in besonderer Weise Identität vor Ort stiftet. Kunst und Kultur sind
Garanten für eine blühende Gesellschaft - und diese ist
Raiffeisen sehr wichtig.


Der Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang- Fieberbrunn ist nicht nur das größte zusammenhängende, sondern auch eines der abwechslungsreichsten Skigebiete Österreichs. Wir freuen uns, sie seit 2015 zu unseren Hauptsponsoren zählen zu dürfen.                                           


Genauso wie die Trumer Privatbrauerei strebte auch Georg Daxner immer nach dem Außergewöhnlichen. Aus diesem Grund ist die Trumer Privatbrauerei seit Beginn des Winterfestes auch ein fixer Partner dieser für Salzburg
so wichtigen Kulturveranstaltung.


Nicht nur eine funktionierende Infrastruktur, sondern auch ein vielfältiges, kulturelles Angebot machen eine Stadt lebenswert. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, als einer der Hauptpartner das Winterfest zu unterstützen.


„Einfach staunen“ heißt es seit 15 Jahren beim Winterfest. Das Konzept durch Kunst den Alltag zu vergessen, funktioniert seit Gründung des Winterfests - Abend für Abend. Wir freuen uns auch dieses Jahr darauf.

   


Das Winterfest bekommt 2013 erstmals mobile Unterstützung von SKODA. Die Marke SKODA und Porsche Salzburg Sterneckstraße feiern Festival-Premiere als Partner des außergewöhnlichen Kulturevents und unterstützen die Veranstaltung u.a. mit einem SKODA Octavia Shuttle-Service für die internationalen Künstler.    
      


Mit der Unterstützung zahlreicher kultureller Projekte beweist die Wiener Städtische ihre kulturelle Verantwortung. So ist die Wiener Städtische langjähriger Förderer zahlreicher Institutionen aus den Bereichen Kunst und Kultur und seit 2014 auch einer der Hauptpartner des Winterfests.


 

 

 Das Hans-Peter Porsche TraumWerk ist der wahr gewordene Traum eines leidenschaftlichen Sammlers mit einem weltweit bekannten Namen – der zugleich Qualitätsmarke ist. Wir freuen uns, das Hans-Peter Porsche TraumWerk seit 2015 als neuen Hauptsponsor des Winterfest zu begrüßen.


CO-Sponsoren:

 

 

Spiegelzeltsponsoren:

     

 

 

Sachsponsoren:

 






   

            


 

 

Medienpartner:

                   

 

 

Gastronomiepartner:

 

    
      

        

 

Mobilitätspartner: